Schattenreich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  poetisches palaver
  visuelle verunstaltungen
  zitierte zeilen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    traumnebelfetzen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/klammeraffe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Moppi
( Email )
8.8.07 16:11
Hoe!

Habs jetzt erst bemerkt! Wow, voll toll, das mit den links auf die youtube videos! Und danke fuer das halbe Gedicht.... momentan bin ich wohl emotional im Eimer... darum hab ichs nicht frueher bemerkt und auch selber nichts mehr gebloggt, so in letzter Zeit.

Naja gruss aus Ulm...



Feudi
( -/- )
13.7.07 17:04
Ähm... Nein, danke... meine ganz eigenen aus meinem ohnehin schon genug verdrehten Hirn stammenden Alpträume reichen mir vollkommen...



Moppi
( Email )
12.7.07 12:54
Ich habe heute Nacht den schlimmsten Film gesehen, den ich mir vorstellen kann. "Irreversible". Sehr empfehlenswert, wenn man die ganze Nacht von Vergewaltigungen und Blut und zermatschten Koepfen traeumen will. Was ich jetzt sozusagen hinter mir hab. Mhhhh....



Feudi
( -/- )
11.7.07 17:27
Möff... Antworten hätte ich auch gern...
Freue mich für dich

Siehste, manchmal ist die Welt für manche Leute doch ein großer rosa Ballon... etappenweise...

Nicht wundern... bin irgendwie schlecht drauf... Realisation des Ungewissen...



Moppi
( Email )
9.7.07 20:30
Ich habe einen Stein!
Und eine Antwort....

Alles ist gut.



Feudi
( -/- )
9.7.07 18:14
Öhm... ja... *hüstel* tut mir leid... bin grad irgendwie... gehemmt...

7,07 € am 07. 07. 07... die 7 sie ist überall!!!!!



Moppi
( Email )
7.7.07 17:26
Ich warte sehnsuchtsvoll auf neue Gedichte... ach Feudi, liebstes Feudi mein, waerst du doch nur hier. Ich vereinsame am Grab meiner Gefuehle.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung