Schattenreich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  poetisches palaver
  visuelle verunstaltungen
  zitierte zeilen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    traumnebelfetzen
    - mehr Freunde



http://myblog.de/klammeraffe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huch, wo bin ich denn hier gelandet?
Bin gestrandet
An dem Ort, den ich niemals je zu sehen gedachte
Wachte auf und stand im Dunkeln
Doch ein Funkeln das umgab mich
Wagte nicht mich zu bewegen
So abgestellt auf fremden Wegen
Fand ich mich nicht recht zurecht
Konnt' kaum seh'n, konnt' nur noch hören
Mich betören lassen von dem Hämmern in meiner Brust
Wusst' ich denn was ich da tat?

To be continued....

So, liebes Moppi, damit du dich nicht mehr den Mangel an Neuem beklagen musst... hier zumindest schonmal ein halbes Gedicht...
24.7.07 13:09


Werbung


Update

Habe einige Signaturen unter visuelle verunstaltungen (mir fiel kein besseres Wort mit v ein) eingefügt.

Bei zitierte zeilen habe ich angefangen einigen Songs einen entsprechenden Link auf das Video bei YouTube beizufügen, damit man sich mal anhören kann wie's gesungen klingt. Ist der Titel statt grau so hellgoldwasauchimmer, dann ist es ein Link. Ist aber nicht immer unbedingt das Original-Video zum jeweiligen Lied. Das visuelle kann man meistens getrost ignorieren, geht mehr um die Musik.
30.7.07 16:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung